Das Team

Unsere Mitarbeiter – Ihre guten Engel

Wir sind ein stetig wachsendes Team aus Frauen und Männern in Dresden.

Ihre guten Engel sind zwischen 25 – 60 Jahre alt.

Sie zeichnen sich durch ihr Engagement, Kompetenz und vor allem durch Freude an der Tätigkeit aus. Daher können wir Ihnen die Zufriedenheit mit unserem Service garantieren. Auch liegt uns eine angemessene und gerechte Entlohnung am Herzen.

Saskia Leinau-Madh

Über Saskia Leinau-Madh

Ich, Saskia Leinau-Madh, durchlief das Studium Lehramt Gymnasium in den Fächern Deutsch, Geschichte sowie Deutsch als Fremdsprache und schloss alles mit dem Staatsexamen ab. Bereits während meines Studiums unterrichtete ich ein Jahr Deutsch an der Université Versailles in Paris.

Von 2008 – 2010 war ich zum Referendariat in München. Im Rahmen dieser Tätigkeit stellte ich fest, dass viele Kinder, die ADHS, LRS, Dyskalkulie oder auch nur eine Konzentrationsschwäche haben, mehr professionelle Unterstützung benötigen als sie im hiesigen Schulsystem erhalten. Das hat mich dazu veranlasst, direkt im Anschluss ans Referendariat zwei Zusatzausbildungen zur Lerntherapeutin und Kinesiologin in Berlin abzuschließen.

Am 15. Oktober 2011 eröffnete ich das LERNZENTRUM LEINAU am Schillerplatz in Dresden, welches von vielen Familien gut angenommen wird. Während dieser Arbeit zeigt sich, welch wesentlicher Beitrag für viele Familien zu leisten ist.
Heute bin ich nicht nur Lerntherapeutin, sondern auch Lehrerin im Schuldienst, da mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen unglaublich viel Freude bereitet.

Den Familien mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können, sehe ich als meine Aufgabe. Das erfüllt mich am meisten mit Freude!
In vielen vertrauten Gesprächen mit den Eltern habe ich den Wunsch nach einer zusätzlichen Unterstützung verspürt. Somit entstand das Zusatzangebot des FAMILIENZENTRUMS LEINAU sowie des KOCHZENTRUMS LEINAU als eine Art erweitertes Puzzleteil, um Familien noch glücklicher und zufriedener zu machen.

Nicht zu vergessen, dass ich selbst Mutter bin. Daher setze ich mich mit vielen dieser Themenbereichen auch persönlich auseinander.

Besuchen Sie auch unsere Facebook-SeiteBesuchen Sie auch unsere Facebook-Seite